Press - the inner me

Direkt zum Seiteninhalt

Press

Fazit: »Rosabelle Believe« von THE INNER ME ist ein Muss für Fans von Heavy-Metal-Musik. Mit seiner meisterhaften Musikalität, den herzlichen Texten und der feurigen Energie hinterlässt dieses Album mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck bei jedem Zuhörer. 4 von 5 Punkten
Ein extrem professioneller Sound, unverwechselbare Melodien und Soli und durchaus lyrische Texte - das lässt das Metal-Herz jeglichen Alters gleich höher schlagen! Ob vor Freude, weil es Erinnerungen an „früher“ weckt, oder vor Freude, dass talentierte Musiker hier „richtige“ Musik machen und mit ihren Instrumenten zeitlose Klassiker schaffen.
FAZIT: Tolle Texte, spannende und abwechslungsreiche  hochwertige Musik, das Dramatik und Epik pur verspricht. Sehr zu  empfehlen für Fans von Avantasia und anderen theatralischen Bands. Von  mir gibt es 8 von 10 Bängs
Deshalb: Daumen hoch für dieses Werk, für dessen Titel sich THE INNER ME jenes Codewort ausgeliehen haben, das Houdini und seine Gattin vereinbart hatten, um aus dem Jenseits miteinander kommunizieren zu können.
Ein abwechslungsreiches, energisches und verspieltes Werk mit traditioneller Heavy Metal Kost, aber auch einigen Überraschungen, genügend Emotion und einem interessanten Konzept, das ist „Rosabelle Believe“.
Alszeilen Stadium Magazin des Wiener Sportclubs
Für den Inhalt verantworlich: Reinhard Müller, Tulpenstraße 16, A-2136 Laa/Thaya, Tel.: +43 650 84 376 01, mail to: theinnerme@aon.at
Zurück zum Seiteninhalt